# | Spieler | EinsatzquoteEQ |
---|---|---|
1 | ![]() | 25% |
2 | ![]() | 25% |
3 | ![]() | 25% |
4 | ![]() | 25% |
5 | ![]() | 25% |
6 | ![]() | 25% |
7 | ![]() | 25% |
8 | ![]() | 25% |
9 | ![]() | 25% |
10 | ![]() | 25% |
11 | ![]() | 25% |
12 | ![]() | 25% |
13 | ![]() | 25% |
14 | ![]() | 25% |
15 | ![]() | 25% |
16 | ![]() | 25% |
# | Spieler | Spiele |
---|---|---|
1 | ![]() | 19 |
2 | ![]() | 19 |
3 | ![]() | 16 |
# | Spieler | Spiele |
---|---|---|
1 | ![]() | 19 |
2 | ![]() | 19 |
3 | ![]() | 15 |
In der Schule gab‘s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.
— Thomas Häßler