Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Miranda (34) verlässt den italienischen Spitzenklub Inter Mailand nach vier Jahren und schließt sich Jiangsu Suning aus der chinesischen Super League an. Das teilte Inter am Freitag mit. Demnach haben sich die Nerazzurri und Innenverteidiger Miranda auf eine Vertragsauflösung geeinigt.
MirandaFC Sao Paulo•Abwehr•Brasilien
Zum Profil
Brasileiro Serie A
Miranda war 2015 zunächst auf Leihbasis von Atletico Madrid nach Mailand gewechselt, ein Jahr später verpflichtete Inter ihn fest. Anfang Juli hatte Miranda mit der Selecao die Copa America im eigenen Land gewonnen.
(sid)
Ihre Kritik an Herrn Faßbender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es während dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das hängt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genießt und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.
— Das WM-Service-Team der ARD antwortet auf eine Anfrage der Frankfurter Rundschau, warum ausgerechnet Heribert Faßbender die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft kommentiere