Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Götze hat sein spätes Tor beim niederländischen Supercup auch in den Sozialen Netzwerken gefeiert.
«Das sind die Momente, für die wir spielen», schrieb der 29-Jährige von der PSV Eindhoven bei Instagram nach dem klaren 4:0 gegen Meister und Pokalsieger Ajax Amsterdam zu einem Video seines Treffers zum Endstand (89.).
Das Jubelbild seiner Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison Vizemeister geworden war, mit Pokal und Medaille kommentierte der Weltmeister von 2014 mit: «Nicht ganz die Olympischen Spiele, aber diese Medaille sieht auch sehr gut aus, oder?» Mitspieler Philipp Max freute sich mit. «Suuuuuper Mario La La La La La La La La laaaaaa», schrieb der 27-Jährige. Trainer der PSV ist Roger Schmidt.
Hier werden... aus dieser Mannschaft drei Mann absolut suspendiert. Darauf können Sie sich verlassen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder geht ein Thorsten Legat oder es gehen diese drei Spieler. Das ist ein Virus, das ist ein Bazillus, die stören einfach nur das Gefüge.
— Thorsten Legat greift als Trainer des FC Remscheid hart durch.