BVB: Sorgen um Giovanni Reyna

von marcel.gross07:22 Uhr | 28.09.2022
Foto: Getty Images
Foto: Foto: Getty Images

Auch in dieser Saison scheint das Verletzungspech von Borussia Dortmund kein Ende zu nehmen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Youssoufa Moukoko angeschlagen von der deutschen U21-Nationalmannschaft nach Dortmund zurückkehrt. Nun wurde der nächste Dortmunder mit Beschwerden ausgewechselt.

Giovanni Reyna verletzt ausgewechselt 

Beim letzten Spiel der USA in der anhaltenden Länderspielpause gegen Saudi-Arabien stand BVB-Profi Giovanni Reyna wie schon gegen Japan in der Startelf. Allerdings wurde Reyna bereits nach 30 Minuten ausgewechselt. Der Grund sollen Muskelverspannungen gewesen sein. Laut Jenny Taft, Reporterin von „FOX“, soll es sich bei der Auswechselung um eine reine Vorsichtsmaßnahme gehandelt haben. 

Eine Szene die als ein weniger gutes Zeichen gedeutet werden könnte ereignete sich kurz nach der Auswechselung. Statt auf die Ersatzbank zu gehen, ging der BVB-Profi direkt in Richtung Kabinen. 

Lesionado Gio Reyna. Otra vez no, por favor. Esa cara… #USMNT



Es fehlen die Argumente, weil wir einfach zu wenig Ergebnisse liefern, da stehe ich in der Verantwortung.

— Bruno Labbadia, Trainer Hertha BSC, nach seinem letzten Spiel (1:4 gegen Bremen). Einen Tag später wurde er entlassen...