In Zeiten von großen Turnieren ist die Nachfrage nach Wettangeboten besonders hoch. Von den zahlreichen Fans haben einige schon einen Account bei einem Buchmacher, aber viele suchen noch nach dem besten Wettanbieter für die EM 2020. Dabei ist es bei der Vielzahl an Anbietern nicht immer leicht, den besten unter ihnen ausfindig zu machen. Folgende Tipps können Ihnen dabei helfen, bei der EM beim richtigen Anbieter zu tippen.
Dienstag, 15.06.2021
Bei der Auswahl eines Wettanbieters gilt es allgemein, ein paar Punkte zu beachten. Das ist unabhängig davon, ob Sie gerade einen Buchmacher nur für die EM 2020 oder einen langfristigen Wettpartner suchen. Selbstverständlich ist es wichtig, sich auf seriöse Wettanbieter zu konzentrieren. Weitere Kriterien, die es zu beachten gilt, sind:
Wettquoten für den Europameister
Bei der Suche nach dem richtigen Wettanbieter für die EM 2020 müssen Sie auch die Wettquoten im Auge behalten. Die Buchmacher ermöglichen schon frühzeitig Wetten auf den Sieger, wobei sich die Quoten je nach Performance der Mannschaften noch geringfügig verändern. Aktueller Favorit unter den Buchmacher ist England. Hier liegt die Quote je nach Anbieter zwischen 5,0 und 5,5. Die Chancen für einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft schätzen die Buchmacher zwischen 8,5 und 10,0 etwas schlechter ein.
Wenn Sie bei einem richtigen Tipp möglichst viel gewinnen wollen, ist es natürlich sinnvoll, den Wettanbieter mit den höchsten Quoten auszuwählen. Da nicht ein Anbieter für alle Mannschaften die höchsten Quoten anbietet, sollten Sie im Vorfeld bestimmen, auf welchen Gesamtsieger der EM 2020 Sie setzen wollen und dann die höchste Quote für diese Nation bei den seriösen Wettanbietern ausfindig machen.
Wettangebot für die EM 2020
Bei den großen Turnieren sind die Fans in besonderer Wettlaune. Die Anbieter wollen ihren Kunden natürlich ein entsprechendes Erlebnis bieten und denken sich neben den Standard-Wetten zu den Spieltagen einige Langzeitwetten aus. Ein großzügiges Wettangebot für die EM 2020 ist daher auch bei der Auswahl des richtigen Wettanbieters zu berücksichtigen. Folgende Langzeitwetten könnten interessant sein:
Bei den Langzeitwetten müssen Sie darauf achten, dass die Abgabe der Wette grundsätzlich vor Turnierbeginn erfolgen muss. Zu früh einen Tipp abzugeben, kann aber auch die falsche Variante sein, falls sich ein Spieler kurz vor Turnierbeginn noch verletzt oder überraschenderweise nicht berücksichtigt wird. Warten Sie also zumindest bis zur Bekanntgabe der Kader, wenn Sie Langzeitwetten auf einzelne Spieler abgeben wollen.
Sie haben natürlich auch während der laufenden EM die Möglichkeit, die klassischen Wetten an den Spieltagen zu platzieren. Auf Sieg, ein Unentschieden oder Niederlage tippen Sie in einer Drei-Wege-Wette. Für noch mehr Möglichkeiten sorgen Handicap-Wetten, die sich vor allem in der Gruppenphase der EM anbieten.
Mit einer Handicap-Wette können Sie von einer besseren Quote für einen großen Favoriten profitieren. In der Gruppenphase begegnen einige Top-Mannschaften noch etwas leichteren Gegnern – abgesehen von Deutschland, die mit Portugal und Frankreich in einer Gruppe sind. Für Deutschland könnte nach der historischen Schmach daher auch bei der EM 2020 schnell Schluss sein. Glücklicherweise qualifizieren sich auch die besten Gruppendritte für die K.O.-Runde.
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die hinter meinem Rücken gestanden haben.
— Dariusz Wosz