Der ehemalige Frankfurter Bundesligaprofi Randal Kolo Muani hat Juventus Turin mit einem Doppelpack zum Sieg bei Como 1907 geschossen. Der französische Nationalspieler, den Juve bis Saisonende von Paris Saint-Germain ausgeliehen hat, traf beim 2:1 (1:1) und damit auch im dritten Spiel für den italienischen Fußball-Rekordmeister. Insgesamt kommt Kolo Muani seit seinem Wechsel in die Serie A bereits auf fünf Tore.
Freitag, 07.02.2025
Der 26-Jährige hatte Turin in Führung gebracht (34.) und nach dem Ausgleich durch Assane Diao (45.+1) auch kurz vor Schluss vom Punkt die Nerven behalten: Kolo Muani verwandelte in der 89. Minute einen Foulelfmeter zum Sieg. Damit springt Juve vorerst auf einen Champions-League-Platz. Die Konkurrenten Lazio Rom und AC Florenz sind am Sonntag im Einsatz.
(sid)
Wir bedanken uns bei Bernd Krauss für die Jahre - und das ist keine Floskel - hervorragender Zusammenarbeit und unter glücklicheren Bedingungen alles, alles Gute.
— Gladbachs Präsident Karlheinz Drygalski entlässt live in der Pressekonferenz im Münchner Olympiastadion Trainer Bernd Krauss.