Glaubt man italienischen Medienberichten, könnte die Zeit von Ivan Perisic bei Inter Mailand schon bald vorbei sein. Der Vertrag des Kroaten läuft im kommenden Sommer aus und eine Verlängerung scheint aktuell ausgeschlossen. Als Nachfolger des Kroaten werden bei dem italienischen Traditionsverein nun auch Spieler aus der Bundesliga, sowie ein Nationalspieler gehandelt.
Filip Kostić
Fenerbahce•Abwehr•Serbien
Zum Profil
Süper Lig
Wie die „Tuttosport“ berichtet, sollen sich die Verantwortlichen des italienischen Meisters vor allem in der Bundesliga nach möglichen Perisic-Erben umschauen. Dem Bericht zufolge sollen diese dabei auf Filip Kostic von Eintracht Frankfurt und Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach aufmerksam geworden sein. Die Manager der Mailänder sollen in den beiden Bundesliga-Akteuren geeignete Nachfolger für den Kroaten sehen. Dies kommt vor allem daher, weil sowohl Kostic, als auch Bensebaini in der Offensive und in der Defensive in einer Dreierkette eingesetzt werden können.
Allerdings sollen nicht nur die beiden Bundesligaspieler im Fokus der Mailänder stehen. Neben weiteren Kandidaten aus dem Ausland sollen die Verantwortlichen der Italiener auch auf Robin Gosens von Atlalanta Bergamo ein Auge geworfen haben. Auch im deutschen Nationalspieler sieht der amtierende Meister in Italien demnach eine potenzielle Verstärkung für ihre linke Außenbahn.
Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff fuhr ein Bier-Zug über die Tartanbahn. Die Fans konnten es einfach nicht mehr abwarten.
— Wattenscheid-Trainer Hannes Bongartz über den Bundesliga-Aufstieg 1990.