Als Timo Werner vor rund zwei Jahren zum FC Chelsea gewechselt ist, waren die Erwartungen groß an den deutschen Nationalspieler. Erfüllen konnte er diese aber nur zu selten. Aus diesem Grund könnte die Zeit von Werner bei Chelsea nun bald schon wieder vorbei sein.
Timo Werner
Tottenham•Angriff•Deutschland
Zum Profil
Premier League
Wie „diariogol“ berichtet, soll Trainer Thomas Tuchel die Geduld mit seinem Landsmanns verloren haben. Aus diesem Grund sollen die Verantwortlichen des Champions League Siegers den deutschen Stürmer bereits auf die Transferliste gesetzt haben.
Nach der Verpflichtung von Romelu Lukaku im letzten Sommer soll Timo Werner wohl keine Zukunft mehr beim aktuellen Tabellenführer der Premier League haben.
Dem Bericht zufolge soll es auch schon erste Interessenten für den deutschen Nationalspieler geben. Neben dem BVB, welcher Werner wohl gerne als Nachfolger von Erling Haaland verpflichten möchte, soll nun auch der FC Barcelona ein Auge auf Werner geworfen haben.
Der Präsident des kriselnden Traditionsvereins, Joan Laporte, denkt sehr intensiv über die Verpflichtung des Deutschen nach und würde ihn demnach gerne ausleihen.
Werner selbst würde sich dem Bericht zufolge freuen für Barcelona im Camp Nou aufzulaufen.
Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner.
— Aad de Mos als Trainer von Werder Bremen