Premier-League-Aufsteiger Norwich City setzt weiterhin auf den Offensivspieler Marco Stiepermann. Wie der Klub des deutschen Teammanagers Daniel Farke am Dienstag mitteilte, hat der 28-Jährige einen neuen Vertrag bis Juni 2022 erhalten. "Ich habe nicht gezögert, den Vertrag zu unterschreiben", sagte Stiepermann, der 2017 vom VfL Bochum nach Norwich gewechselt war: "Dass wir nun in der Premier League spielen, ist einfach nicht in Worte zu fassen."
Marco Stiepermann
•Mittelfeld•Deutschland
Zum Profil
Bundesliga
Stiepermann hatte in Deutschland unter anderem für Borussia Dortmund, Energie Cottbus, die SpVgg Greuther Fürth und Bochum gespielt. Mit neun Toren und acht Vorlagen hatte er einen großen Anteil an Norwichs Aufstieg.
(sid)
Sie haben den Titel auch deswegen gewonnen, weil der Rummenigge nicht mehr dabei war. Es war doch immer so: Wenn die früher siegten, dann hatte nur der Rummenigge gewonnen. Wenn sie aber verloren, wren es immer nur die restlichen sieben Zwerge.
— Klaus Schlappner, Trainer des SV Waldhof Mannheim, über den Titelgewinn des FC Bayern 1985, ohne Karl-Heinz Rummenigge.