Harry Kane hat inmitten heftiger Spekulationen um einen möglichen Wechsel zu Fußball-Rekordmeister Bayern München bei seinem Verein Tottenham Hotspur die Saisonvorbereitung aufgenommen. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft war in einem Video zu sehen, das der Verein über die Sozialen Medien teilte. Kane betritt dabei ein Gebäude am Klubgelände und begrüßt einzelne Mitarbeiter.
Harry KaneBayern•Angriff•England
Zum Profil
Bundesliga
Vor zwei Jahren war der Angreifer aufgrund des damaligen Interesses von Manchester City zunächst nicht zum Training bei den Spurs erschienen. Der 29-Jährige gilt in diesem Sommer als Wunschlösung für die vakante Stürmerposition beim FC Bayern.
Zuletzt hatten die Münchner in einem zweiten Anlauf 80 Millionen Euro plus Boni für Kane geboten. Die Spurs sollen das Angebot jedoch erneut abgelehnt haben. Darüber hinaus hatten verschiedene Medien bereits über eine Einigung zwischen dem FC Bayern und Kane berichtet.
(sid)
Klubs wie Union Berlin und der SC Freiburg sind in meinen Augen die Ausnahme. Es fängt mit der Überteuerung der Bier- und Bratwurstpreise an und hört mit der Abschaffung der Stehplätze auf.
— Ex-Bundesligaprofi Frank ,,Fäustel" Rost über den modernen Fußball.