Neuer Trikotsponsor für Inter Mailand
von Jean-Pascal Ostermeier | sid4:0
Inter Mailand trennt sich von seinem langjährigen Trikotsponsor, dem Reifenhersteller Pirelli, und hat einen neuen Partner gefunden. Das Pirelli-Logo, seit der Spielzeit 1995/96 ein fester Bestandteil der Trikots des italienischen Meisters, wird ab der neuen Saison mit der Marke des neuen Sponsors, dem Spezialisten im Bereich Kryptowährungen Socios.com, ersetzt.
Das mehrjährige Abkommen mit der Gesellschaft soll den Nerazzurri laut Medienberichten 20 Millionen Euro bescheren. Die Inter-Stars werden auf ihrem Trikot auch die Marke des Computer-Herstellers Lenovo tragen.
(sid)
Das mehrjährige Abkommen mit der Gesellschaft soll den Nerazzurri laut Medienberichten 20 Millionen Euro bescheren. Die Inter-Stars werden auf ihrem Trikot auch die Marke des Computer-Herstellers Lenovo tragen.
(sid)