Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden setzt ein Zeichen gegen Rassismus. Gemeinsam mit der Feldschlößchen Brauerei, dem Haupt- und Trikotsponsor, präsentiert der Klub zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag (13.00 Uhr/Sky) ein Sondertrikot mit dem Aufdruck "Love Dynamo – Hate Racism".
Samstag, 14.10.2017
Das Unternehmen verzichtet somit - wie in den vergangenen drei Spielzeiten - auf seine werbliche Präsenz auf der Trikotbrust der Sachsen. Ab Mittwoch ist das Trikot in einer auf 200 Stück limitierten Auflage im Fanshop am Stadion sowie im Onlineshop erhältlich.
(sid)
Den Privatjet für Haaland und seinen Berater nach Deutschland haben wir 2020 bezahlt - die Kosten hätte ich gern anteilig zurück."
— Oliver Mintzlaff, RBL-Geschäftsführer, über den Nicht-Transfer von Erling Braut Haaland