Seit nun schon einigen Wochen hält sich das Gerücht in den Medien, dass der FC Bayern München gerne Sergino Dest vom FC Barcelona verpflichten möchte. Ein möglicher Wechsel des Rechtsverteidigers könnte auch Auswirkungen auf die Zukunft von Benjamin Pavard haben.
Freitag, 07.01.2022
Wie „diariogol“ berichtet, soll Benjamin Pavard mit seiner Rolle beim FC Bayern München unzufrieden sein. Aus diesem Grund würde der Franzose den Verein gerne verlassen. Dieser Wechselgedanke des Rechtsverteidigers soll nun wohl Real Madrid auf den Plan rufen.
Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Königlichen nun daran interessiert sein den 25-Jährigen zu verpflichten. Trainer Carlo Ancelotti sucht demnach immer noch nach einer Alternative für die Position des rechten Außenverteidigers. Diese könnte nun Pavard werden.
Laut der Quelle soll Real Madrid bei einem möglichen Transfer wohl auf keinen großen Widerstand aus München stoßen, sofern der Rekordmeister die Transfersumme, welche sie für Pavard bezahlt haben, bei einem Transfer zurückerhalten.
Auf nur einer Arschbacke rutscht auch ein Meister nicht durch die Bundesliga.
— Max Merkel