Vor WM-Treffpunkt: Bayern-Profis besuchen NFL-Spiel

von Marcel Breuer | dpa16:04 Uhr | 13.11.2022
Leroy Sané (M), Serge Gnabry (l) und Eric Maxim Choupo-Moting besuchten mit einigen Teamkollegen das NFL-Spiel in München.
Foto: Sven Hoppe/dpa

Erst Football, dann Fußball: Vor der Reise zum WM-Treffpunkt der Nationalmannschaft haben sich die Bayern-Profis Thomas Müller, Jamal Musiala, Serge Gnabry und Leroy Sané das NFL-Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks in München nicht entgehen lassen.

Die deutschen WM-Spieler wurden mit ihrem kanadischen Club-Kollegen Alphonso Davies und Torjäger Eric Maxim Choupo-Moting vor dem Kickoff am Spielfeldrand in der Allianz Arena gesichtet. Vom Spielfeldrand aus schauten sie Star-Quarterback Tom Brady beim Aufwärmen zu. 

Am Sonntagabend werden die Bayern-Profis dann in Frankfurt von Bundestrainer Hansi Flick erwartet. Die insgesamt 26 Spieler umfassende DFB-Auswahl fliegt am Montag zum Kurz-Trainingslager für die Weltmeisterschaft in den Oman. Zuschauer beim NFL-Gastspiel in München war auch Dortmunds Verteidiger Mats Hummels, der von Flick nicht für die WM nominiert worden war. (dpa)



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen.

— Otto Rehhagel