PSV Eindhoven gehört aktuell zu einem der interessantesten Klubs in Europa. Der niederländische Erstligist hat viele Talente unter Vertrag, welche in Zukunft den Klub verlassen könnten. Mit Donyell Malen hat in diesem Sommer bereits ein Spieler von Eindhoven den Weg in die Bundesliga gefunden. Im nächsten Sommer könnten zwei weitere folgen.
Cody Mathès Gakpo
Liverpool•Angriff•Niederlande
Zum Profil
Premier League
Wie das niederländische Portal „soccernews.nl“ berichtet, soll der FC Bayern ein Auge auf zwei Youngstars vom PSV Eindhoven geworfen haben. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Münchener besonders an Noni Madueke und Cody Gakpo interessiert sein. Beide Spieler sind auf den Flügelpositionen zuhause und könnten den etablierten Gnabry, Coman und Sane Konkurrenz machen.
Der Bericht schreibt, dass Bayern zwar theoretisch noch in diesem Sommer in Eindhoven aktiv werden könnte, allerdings ist dies aufgrund der aktuellen finanziellen Situation des Rekordmeisters unwahrscheinlich. Erwartet wird, dass die Bayern einen ersten Vorstoß für beide Spieler im kommenden Sommer wagen. Bereits in der letzten Woche soll eine Delegation der Münchener beim Spiel gegen Benfica Lissabon im Stadion gewesen sein um die beiden Spieler zu beobachten.
Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt.
— Peter Stöger kapituliert vor der Spielfreude seinen BVB-Teams