Den Saisonstart hat sich RB Leipzig mit großer Wahrscheinlichkeit anders vorgestellt. Nur zehn Punkte nach sieben Spieltagen in der Bundesliga und zwei. Niederlagen in den ersten beiden Champions League-Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Doch trotz des eher missglückten Saisonstarts konnte ein Spieler in Leipzig bislang vollends überzeugen: Christopher Nkunku. In zehn Spielen in dieser Saison konnte Nkunku bereits neun Tore und drei Torvorlagen erzielen. Nun soll sein Berater ihn bereits bei Top-Klubs angeboten haben.
Samstag, 02.10.2021
Die aktuell sehr guten Leistungen von Christopher Nkunku bleiben auch über die Grenzen der Bundesliga hinaus nicht unentdeckt. Wie „fichajes.net“ nun erfahren hat, soll Nkunkus Berater Pini Zahavi seinen Klienten bei diversen europäischen Top-Vereinen angeboten haben. Demnach ist der Berater des Franzosen auf der Suche nach einem neuem Arbeitgeber für seinen Spieler zur kommenden Saison.
Ein Verein, der ein ganz konkretes Angebot erhalten haben soll, ist Real Madrid. Der israelische Spielerberater brachte erst im letzten Sommer David Alaba zu den Königlichen. Seit dem pflegt er einen guten Kontakt zu den Verantwortlichen des spanischen Klubs.
Ich habe den Spielern gesagt: Wenn ich Euer Problem bin, dieses Problem können wir lösen!
— Berti Vogts