In der vergangenen Transferperiode gab es einige Gerüchte rund um Benjamin Pavard beim FC Bayern München. Der Rechtsverteidiger wurde des Öfteren mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Nun hat sich der Spieler selbst zu den Gerüchten geäußert.
Samstag, 17.09.2022
In einem Interview mit „Téléfoot“ hat sich der Rechtsverteidiger der Münchener zu den Transfergerüchten rund um seine Person geäußert. „Ich habe mir im Sommer selbst viele Fragen gestellt. Ich hatte Angebote von verschiedenen Klubs“, verrät der Franzose. Im Anschluss erklärt Pavard seine Gründe für den Verbleib, lässt sich aber auch eine Hintertür für einen baldigen Vereinswechsel offen. „Vielleicht gehe ich eines Tages zu einem von diesen Klubs. Aber ich habe mit Julian Nagelsmann gesprochen der mir klargemacht hat, dass er mit mir plant.“
Die Klubs, welche laut dem Portal in Pavard interessiert sein sollen, sollen Atlético Madrid, Chelsea, Juventus Turin, Manchester United und PSG gewesen sein.
Ein Titel ist gut, zwei Titel sind aber besser. Da läuft sich der Held, wenn er seine Orden trägt, die Absätze wenigstens gleichmäßig schief.
— Johan Cruyff