Seit einigen Wochen gibt es die Gerüchte, dass Youssoufa Moukoko Borussia Dortmund schon im Sommer verlassen möchte. Nun könnte es allerdings eine Wendung in der Causa Moukoko beim BVB geben.
Wie „Sky“ berichtet soll sich Youssoufa Moukoko dazu entschieden haben auch in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund zu spielen. Der 17-jährige Stürmer möchte demnach weiterhin ein Teil des Klubs sein und sich unter Edin Terzic erneut beweisen. Terzic soll demnach selbst viel von Moukoko halten, weshalb sich der junge Stürmer einige Einsatzminuten erhoffen dürfte.
In den letzten Wochen machte Hans-Joachim Watzke deutlich, dass der BVB gerne mit seinem Talent verlängern will. Diese Ausdehnung des bis 2023 datierten Kontrakts ist allerdings weiterhin nicht in Sicht. Dem Bericht von „Sky“ zufolge sollen noch keine konkreten Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt worden sein. Wann diese Folgen werden ist weiterhin offen.
Es ist egal, ob man 24 Stunden am Tag arbeitet. Wenn man unter der Woche drei Purzelbäume macht und das Spiel gewinnt, hat man alles richtig gemacht.
— Nürnbergs Trainer Klaus Augenthaler nach dem 2:0 seiner Mannschaft in Leverkusen