Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist auf den möglichen Abgang von Jude Bellingham laut Sportdirektor Sebastian Kehl gut vorbereitet.
Jude BellinghamReal Madrid•Mittelfeld•England
Zum Profil
Primera División
Perfekt ist der Wechsel zu Real Madrid aber noch nicht. «Die Dinge werden sich in den nächsten Tagen und Wochen abzeichnen», sagte Kehl auf dem Sportkongress SpoBis: «Zu meinen Aufgaben gehört es, auf alles vorbereitet zu sein. Das habe ich sehr gewissenhaft getan. Und dementsprechend würden wir reagieren. Aber im Moment ist noch nichts passiert.»
Real bietet 100 Millionen Euro
Der 19 Jahre alte Bellingham soll laut Medienberichten vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen. Die Königlichen sollen dem englischen Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2029 anbieten. Bei der Ablösesumme sollen beide Vereine noch auseinanderliegen. Die Spanier bieten angeblich rund 100 Millionen Euro, der BVB erhofft sich mehr.(dpa)
Wissen Sie, als der Canellas aus Offenbach in der Maschine saß, die nach Mogadischu entführt wurde, habe ich gedacht: Ich bin ja kein gläubiger Mensch, aber wenn es wirklich einen lieben Herrgott gibt, dann kenn der Gerechtigkeit...
— ,,Bestechungs-Opfer" Manfred Manglitz über Offenbachs Präsident Horst-Gregorio Canellas, der 1971 den Bundesliga-Skandal enthüllte.