Der österreichische Nationalspieler Valentino Lazaro vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat neben dem Fußball eine zweite große Leidenschaft. "Musik ist neben Fußball mein größtes Hobby und der perfekte Ausgleich. Ich lerne gerade, Musik zu produzieren", sagte der 24-Jährige dem Magazin "Life After Football". Er schreibe "oft und gerne, häufig bis spät in die Nacht".
Samstag, 21.11.2020
Derzeit arbeitet Lazaro, der zuletzt beim 3:4 bei Bayer Leverkusen mit einem spektakulären Scorpion-Kick ein Traumtor erzielte, an einem Liebeslied. "Der letzte Song, den ich geschrieben habe, ist ein Liebeslied. Eine schöne und wahre Geschichte. Ich bin zurzeit verliebt", erzählte der Mittelfeldspieler.
Nach dem Training sei Lazaro nicht der Typ, der "nach Hause geht, einen Kaffee trinkt oder ein Buch liest". Stattdessen wolle er "etwas Produktives machen und kreativ bleiben".
(sid)
Sie haben den Titel auch deswegen gewonnen, weil der Rummenigge nicht mehr dabei war. Es war doch immer so: Wenn die früher siegten, dann hatte nur der Rummenigge gewonnen. Wenn sie aber verloren, wren es immer nur die restlichen sieben Zwerge.
— Klaus Schlappner, Trainer des SV Waldhof Mannheim, über den Titelgewinn des FC Bayern 1985, ohne Karl-Heinz Rummenigge.