Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter schließt eine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach über sein Vertragende 2021 hinaus nicht aus.
Matthias GinterFreiburg•Abwehr•Deutschland
Zum Profil
Bundesliga
«Ich kann mir schon vorstellen, die nächsten Jahre in Gladbach zu bleiben. Es gab bisher aber noch keine Gespräche, weil es im Moment durch Corona auch wichtigere Themen gibt», sagte der 26 Jahre alte Abwehrchef des Champions-League-Teilnehmers der «Bild»-Zeitung.
Für ihn sei es die bislang «konstanteste Saison» gewesen, meinte der Innenverteidiger. «Das Feedback von den Verantwortlichen im Club und der Nationalmannschaft war durchweg positiv. Ich werde wie seit Jahren jeden Tag an mir arbeiten, um diese Entwicklung von mir und des Teams weiter voranzutreiben», sagte Ginter, der in 36 von 42 Gladbacher Pflichtspielen in dieser Saison auf dem Platz stand.
© dpa-infocom, dpa:200705-99-682667/2
(dpa)
Der Sportkamerad Kothny hat vor ein paar Monaten gesagt, Türkgücü möchte 1860 ablösen in München. Wenn Sechzig München eines Tages mal in der Kreisliga-C spielen sollte, mit dieser Wucht, die der Verein hat, mit dieser Fanbase und allem, was da noch drum herum ist: Es ist unmöglich, dass Sechzig München von irgendwem in München abgelöst wird.
— Sascha Mölders