Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt kann am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen die TSG Hoffenheim personell fast aus dem Vollen schöpfen. "Wir haben momentan fast alle Mann an Bord", sagte der Österreicher am Freitag. Auch Mittelfeldspieler Gelson Fernandes sei nach überstandener Oberschenkelverletzung "wieder fit", sagte Hütter: "Ob er gegen Hoffenheim eine Option ist, muss ich mir noch überlegen."
Samstag, 02.03.2019
Der Trainer erwartet ein "interessantes" Spiel mit zwei offensiven Teams. "Beide Mannschaften lieben den Weg nach vorne", sagte Hütter: "Auch Julian Nagelsmann ist ein Trainer, der nach vorne spielen möchte." Dass den Gästen hauptsächlich wegen Verletzungen ein halbes Dutzend Spieler fehlen wird, sei ihm "bekannt", sagte der 49-Jährige: "Aber das beeinflusst uns jetzt nicht großartig."
(sid)
Wir als Spielergeneration waren darauf nicht vorbereitet. Vor dem Spiel hat man im Hotel erstmal geguckt, ob da ein Journalist unter dem Bett liegt oder irgendwo auf der Toilette. Man kam sich teilweise vor wie ein Zirkuspferd.
— Oliver Kahn im ZDF-Sportstudio über die Dokumentation ,,FC Hollywood - Der FC Bayern in den verrückten 1990er -Jahren." Und da ging's rund...