FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen am späten Samstagabend 1:1 (1:1) – Ein Spitzenspiel mit vielen Gewinnern, aber auch mit einem Verlierer: Harry Kane (31).
„Kane ( r ) trifft wie Harry“, so hatten die geschätzten Kollegen von SPORT BILD (aktuelle Ausgabe) die bisher tadellosen Zahlen des Harry Kane in der Bundesliga überschrieben. Kane man mal so machen…
Diese Top-Werte konnte Kane gegen Bayer Leverkusen im ersten Spitzenspiel seit dem 1. Dezember 2012 (1:1 gegen den BVB), welches der FC Bayern nicht als amtierender Meister anging, nicht ausbauen.
„Es war ein bisschen schmerzhaft“, kommentierte Harry Kane anschließend in der Mixed Zone der Allianz Arena erlittene seine Knöchelverletzung, „aber ich denke, es ist okay und es könnte bis Mittwoch reichen.“ Dann treten die Münchner in der neuen Champions-League-Ligaphase bei Aston Villa an. Good ebening!
Ich war nicht damit einverstanden, dass der Schiedsrichter gegen uns einen Freistoß gegeben hat. Da habe ich ihn einfach Mixer mit W genannt. Ich glaube, dies war ziemlich dumm.
— Erik Meijer