Mit Niklas Süle hat Borussia Dortmund bereits den ersten Transfer für die kommende Saison vermeldet. Nun suchen die Verantwortlichen des BVB nach einem weiteren Verteidiger für die kommende Spielzeit. Neben Nico Schlotterbeck wird nun offenbar auch eine Spur nach Italien für die Dortmunder interessant.
Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, soll Borussia Dortmund an Bremer vom FC Turin interessiert sein. Der Brasilianer absolvierte in dieser Saison bislang 30 Spiele für seinen Klub und erzielte dabei drei Tore und eine Vorlage. Der Marktwert wird von „Transfermarkt“ auf 30 Millionen Euro geschätzt.
Neben dem BVB sollen allerdings noch eine Vielzahl anderer Klubs Interesse am 1,88m großen Verteidiger haben. Sowohl der FC Bayern aus der Bundesliga, als auch Arsenal, Leicester, Everton und Newcastle aus der Premier League sollen ihr Interesse in Turin für Bremer hinterlegt haben.
Von finanziellen Dingen mag sie ja Ahnung haben. Aber im Fußball sollte sie nicht mitreden. Da gehört die Frau an den Herd!
— Peter Pacult über Angela Häßler