Am heutigen Samstag (30. März) steht für den BVB das Auswärtsspiel beim FC Bayern auf dem Programm. Während die beiden Klubs heute in der Bundesliga aufeinandertreffen, könnten sich die Verantwortlichen der beiden Rivalen schon bald auf dem Transfermarkt gegenüberstehen. Sowohl die Schwarzgelben als auch der Rekordmeister sollen Interesse an einem Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart haben.
Enzo Millot
Stuttgart•Mittelfeld•Frankreich
Zum Profil
Bundesliga
Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, sollen der BVB und der FC Bayern ein Auge auf Enzo Millot vom VfB Stuttgart geworfen haben. Die beiden Klubs aus der Bundesliga wollen demnach die Situation um den 21-Jährigen in den kommenden Wochen genau beobachten.
In der aktuellen Spielzeit bestritt der Franzose bereits 28 Partien für die Schwaben. In diesen gelangen ihm sechs Tore und acht Vorlagen. Laut „Transfermarkt“ beträgt der Marktwert des Spielers, der erst im Januar seinen vertrag bis 2028 verlängert hat, 30 Millionen Euro. Für einen Transfer dürften die beiden Vereine somit tief in die Tasche greifen müssen.
Ich bin als Trainer enttäuscht über die Niederlage. Aber wir haben Fußball gespielt.
— BVB-Trainer Lucien Favre nach einem 2:3 im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München.