Arminia Bielefeld ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Gleichzeitig konnten die Ostwestfalen auch noch kein Bundesligaspiel gewinnen. Gegen Greuther Fürth trennte sich die Arminia zuletzt 1:1-Remis.
Nach der deutlichen Niederlage gegen Borussia Dortmund zum Ligaauftakt, konnte sich die Eintracht zuletzt rehabilitieren. Gegen den FC Augsburg reichte es am vergangenen Wochenende allerdings nur zu einem Punkt (0:0).
Schöpf steht den Ostwestfalen gelbgesperrt nicht zur Verfügung. Neuzugang Czyborra könnte sein Debüt feiern und Laursen hinten links verdrängen. Auch Neuzugang Hack ist eine Option für die Startformation.
Hinter dem Einsatz von Durm (muskuläre Probleme) steht noch ein Fragezeichen. Vor allem Kamada ist eine Option für die Frankfurter Offensivreihe. Kostic befindet sich im Streik und wird nicht mit von der Partie sein.
Arminia Bielefeld: Ortega Moreno – Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen – Prietl – F. Kunze, Hack – Okugawa – Klos, Lasme
Eintracht Frankfurt: Trapp – da Costa, Ndicka, Hinteregger, C. Lenz – Sow, Hrustic – Hauge, Kamada – Lindström – Borré
In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach, Scheiß-Fremdwörter. Wir waren nicht beständig genug!
— Pierre Littbarski