Die Vertragssituation von Kingsley Coman beim FC Bayern ist immer noch ungeklärt. 2023 läuft der Vertrag des Franzosen aus. Sollte er seinen Kontrakt allerdings bald verlängern, könnte Coman die Bayern bereits im Sommer verlassen. Für diesen Fall haben die Verantwortlichen des Rekordmeisters wohl nun einen Nachfolger im Visier.
Raphinha
FC Barcelona•Angriff•Brasilien
Zum Profil
Primera División
Wie „todofichajes“ berichtet, sollen sich die Verantwortlichen des FC Bayern damit abgefunden haben, dass Coman seinen Vertrag beim Rekordmeister nicht verlängern wird. Aus diesem Grund suchen die Bayern nun nach einem Nachfolger für den Franzosen. Dem Bericht aus Spanien zufolge sollen sie dabei in der Premier League bei Leeds United fündig geworden sein.
Der Spieler auf der Liste der Bayern soll demnach Raphinha sein. Der 25-jährige Brasilianer ist auf dem rechten Flügel zuhause und erzielte in dieser Saison in der Premier League in 16 Spielen acht Tore und eine Torvorlage. Dem Bericht zufolge sollen die Bayern wohl bereit sein eine Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro für den Flügelspieler zu bezahlen.
Weil mir... ähnlich dem, was über Twitter passiert, mittlerweile das Kotzen kommt, wenn ich sehe, was die Leute alles tun, um ja irgendwo Schlagzeilen zu haben.
— Weltmeister Paul Breitner bei Markus Lanz zur Frage, ob er Daniela Katzenbergers TV-Sendung schon einmal gesehen habe.