Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.690 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?
Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.
zustimmer
#230
Freitag, 16.07.2004, 11:24 Uhr
Nowotny hatte seine guten Tage doch er ist zu lahm und zu hüftsteif!Bei Schneider sieht man auch das er lang nicht mehr International gespielt hat!Klose ist noch relativ jung , der hat noch Zeit und Bobic....dazu sag ich lieber nichts!
Badben
#229
Mittwoch, 14.07.2004, 16:31 Uhr
Ich dachte ja der Loddar machts-der hat sich ja selbst vorgeschlagen-aber des geht net, der neue Trainer soll ja deutsch können und der Loddar als alter Franke...
Ach genau ich bin auch für gehalt-Meyer-Vorgestern!
Klaus
#228
Dienstag, 13.07.2004, 00:45 Uhr
solange der selbstherrliche und möchtegern Sonnenkönig aus Württemberg beim DFB seine schmuddeligen Finger im Spiel hat, wird wohl jeder vernünftige und erfolgreiche Trainer ablehnen. Schießt den Meyer-Vorgestern ab und dann versucht noch einmal ein Gespräch mit Hitzfeld.
-
#227
Montag, 12.07.2004, 23:22 Uhr
Nur Auge rettet Deutschland!
Gefrusteter
#226
Montag, 12.07.2004, 08:43 Uhr
Nochmal zur Bundestrainerfrage: Ich glaube Ahnung ist bei dem Job nicht so wichtig. Man muss vielmehr die sch... Millionaere auf trab bringen, die meistens keinen Bock haben. Wenn ich da an das Zitat vom Club-Praesi denke, "Nach dieser Vorstellung muss ich sagen, ich habe eine Pistole samt einem Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten", dann waere vielleicht Michael A. Roth ein guter Bundestrainer.
martin
#225
Samstag, 10.07.2004, 23:51 Uhr
Absage von Otto Rehhagel als Bundestrainer
Prima..der Mann zeigt Rückrad. Nicht nur in dieser Situation, weil Geld bei ihm bestimmt keine Rolle mehr spielt.
Vielmehr muss der DFB sich fragen was in den letzten Jahren nach der Ära Beckenbauer als DFB Trainer von MV falsch gemacht wurde!
Soll doch der deutsche Fussball doch mal richtig abstürzen..damit die Herren do oben ( betone Bundesherren) mal wach werden......
Hellasmaniac
#224
Freitag, 09.07.2004, 08:10 Uhr
Auf der einen Seite haben Beckenbauer, Hoeneß und Co. Otto Rehhagel vom FCB verjagt und jetzt auf einmal (nach dem grandiosen Titelgewinn mit uns Griechen) soll er nun den deutschen Fußball retten?! Bei der ersten Niederlage werden sie ihn doch wieder zum Teufel jagen. Da bleibt Otto nur die Wahl entweder als gr. Nationaltrainer zurückzutreten oder den EM-Erfolg nur mit einer guten WM zu toppen.
Außerdem: Wir Griechen haben nicht nur zu defensiv gespielt, wie es alle behaupten. Wir haben auch gezeigt, dass wir zum Teil fußballerisch (im Gegensatz zu den deutschen) einiges drauf haben. Nur: wer will schon "in Schönheit sterben"?!
SuperTurk
#223
Mittwoch, 07.07.2004, 21:28 Uhr
Ihr Griechen, ihr Zufalls-Europameister, bleibt mal ganz schön in der Luft, bis ihr in der WM-Quali jeweils 5:0 Stücke von der Türkei kassiert, wie bei den bisherigen 5 Spielen gegen euch. Haben nämlich 5 mal gewonnen!!! Drei mal bei IHNEN ZU HAUSE!!!
Manwalt
#222
Mittwoch, 07.07.2004, 09:00 Uhr
Ich schlag jetzt auch noch mal einen vor: Wenn man einen ehemals erfolgreichen (Weltmeister) Spieler mit großer internationaler Erfahrung, solider Trainerausbildung, modernen taktischen Vorstellungen, natürlicher Autorität, lässigem, aber seriösem Auftreten, hohem Ansehen bei den Fans und vollem Akku braucht, kommt man an KLAUS AUGENTHALER nicht vorbei. Sorry, Leverkusen, aber Ihr kennt das doch schon, dass man Euch bei nationalem Notstand den Trainer wegnimmt.
gexx
#221
Dienstag, 06.07.2004, 16:46 Uhr
hallo leute, haben uns gerade eben beim kaffee über fußball unterhalten, dabei kam die sprache u.a. auf höchste niederlagen. hat jemand eine ahnung über die höchste niederlage einer nationalmannschaft? australien - fidschi vor einiger zeit 31:0, gibts noch höhere?
Danke für die INFO.
gruß an alle
In den Spielberichten werden jetzt unter den Vereinsnamen die Platzierungen der Vereine dargestellt, sofern es sich um einen Wettbewerb vom Typus "Liga" handelt.
Endplatzierungen
11.12.2023
In dem Bereich Historie kann man jetzt die bisherigen Endplatzierungen eines Verein einsehen.